Fachinformatiker für Systemintegration als Systemadministrator (m/w)

Joh. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG

Herford

Herford

Fachinformatiker für Systemintegration als Systemadministrator (m/w) Joh. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG Herford Betreuung und Optimierung der IT-Infrastruktur; First-/Second-Level-Support im Stiegelmeyer-Helpdesk; Administration von Microsoft-Produkten; selbstständige Fehleranalyse und -beseitigung; Strukturierung und Dokumentation der internen IT-Prozesse.

Fangen Sie Mit Uns Eine Aufregende Bettgeschichte An Wir Lieben Betten Die -gruppe Arbeitet Mit Leidenschaft Daran Pflegebedürftigen Menschen Den Aufenthalt Im Bett So Angenehm Wie Möglich Zu Gestalten Unsere Möbel Für Kliniken Seniorenresidenzen Und Die Häusliche Pflege Setzen Die Höchsten Qualitätsstandards - Mit Design Und Ingenieurskunst "made In Germany" Mit Unserem Bereich Assist Unterstützen Wir Kunden Schnell Und Kompetent Bei Wartungen Und Reparaturen Werden Sie Ein Teil Des -teams Und Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft In Einem Der Führenden Medizintechnikunternehmen Europas Zur Unterstützung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Fachinformatiker Für Systemintegration Als Systemadministrator (m/w) Betreuung Und Optimierung Der It-infrastruktur Administration Von Microsoft-produkten Strukturierung Und Dokumentation Der Internen It-prozesse Selbstständige Fehleranalyse Und -beseitigung Verwaltung Der Domäne/active Directory First-/second-level-support Im -helpdesk überwachung Des Wans Und Lans Betreuung Von Hp-switchen Administration Von Fortigates Und Im Bereich Vlan Und Wlan Ausbildung Im It-bereich Idealerweise Zum/zur Fachinformatiker/-in Für Systemintegration Fundierte Kenntnisse Im Bereich Windows Server 2008 R2 Und Windows Server 2012 Erfahrung Mit Den Betriebssystemen Windows 7 Und Windows 8 Kenntnisse Im Cisco-bereich Sehr Hohes Kunden- Qualitäts- Und Serviceverständnis Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familien­un­ter­nehmen Mit Ca 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten In Einem Krea­ti­ven Freundlichen Team Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung - Bevorzugt Elektronisch - Mit Angabe Des Frü­hest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh & Co Kg Ackerstraße 42 32051 Herford Frank Müller Telefon: +49 (0)5221 185-279 E-mail: Bewerbungen@com Wwwcom IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik IT FiSi Fachinformatiker Für Systemintegration Als Systemadministrator (m/w) Betreuung Und Optimierung Der IT-Infrastruktur First-/Second-Level-Support Im Stiegelmeyer-Helpdesk Administration Von Microsoft-Produkten Selbstständige Fehleranalyse Und -beseitigung Strukturierung Und Dokumentation Der Internen IT-Prozesse Herford IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik IT FiSi

Leiter (m/w) Operativer Einkauf
   Joh. Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

Fachinformatiker für Systemintegration als Systemadministrator (m/w)

Konstrukteur/-in

Junior Auditor
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)

Produktionskoordinator / Logistikplaner (m/w/d)
   KAMBLY Deutschland GmbH (Gornhofen)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Privat- und Gewerbekunden
   EWR GmbH (Remscheid)